Gastwölfe und Ottos Freunde

Gastwölfe

Gastwölfe sind nette Menschen, die uns hin und wieder auf das MPS begleiten und zusammen mit uns Lagern und Feiern.

Björn und Hans

Dies beiden Recken sind uns in Rastede über den Weg gelaufen. Björn war nun schon ein paar Mal zu Gast in unserem Lager, wir hoffen das das so bleibt. Hoffen wir, dass es auch Hans irgendwann Mal schafft.

IMG_1029


Die Zugtiere

Auf dem MPS zu Hohenwestedt begleiteten Otto besonders fleißige Zugtiere. Selten wurde Otto so schnell ans Ziel befördert, selbst ausgewachsene Wölfe kamen da kaum hinterher.

IMG_1052

IMG_1088


Jana

Jana hat uns auf dem MPS in Hohenlockstedt und wir durften sie auf ihrem Bauernhof besuchen. Sie ist Landwirtin aus Leidenschaft, dies hat sie uns schon bewiesen, wer es selbst sehen will, der sollte einen blick auf ihre Seite werfen. Jana hat uns auch beim Strongman begleitet, bei dem Sie die 20km Distanz meisterte.

IMG_1877

 


Patrick und Isabel

Bekanntschaft mit diesen beiden Gastwölfen machten wir erstmals in Howe, wo Patrick es doch tatsächlich schafte Moh´s Taverne beim Axtwurf zu schlagen. Zur Belohnung durften die beiden uns dann in Basthorst Gesellschaft leisten ;-). Gemeinsam haben wir dem Wetter getrotzt und eine gute Zeit verbracht.

DSC03559

Team-Gastwölfe

Bei unseren sportlichen Aktivitäten wie dem Tampen Trekken in Schleswig oder auch dem Strongan Run in Wacken benötigen auch wir Unterstützung. Dazu leisten uns dieverse Gastwölfe aus dem Kreise des entfernter verwandten Rudels gesellschaft. Hier einige dieser Helferlein.

DSC01549


Ottos Freunde

Auf seinen Abenteuern trifft der Bollernde allerhand seltsame Gestalten. Wer dem Lehnsherren wohlgesonnen ist, der wird von ihm nicht vergessen. Mit Namen tut er sich zwar manchmal schwer, aber die sind sowieso nur Schall und Rauch. Hier widmet er sich diesen Begegnungen.

Thomas von mps-fan-blog.de

Der Bollernde begegnete ihm auf der Campsite zu Basthorst. Die Wölfe haben sich ausgiebig mit ihm über das Blogen und Otto unterhalten. Zur Freude der Wölfe erwähnte er sie in seinem Blogbeitrag zum MPS in Basthorst.


Lord Knut

Kein MPS vergeht ohne einen Halt am Axtwurfstand von Lord Knut. Die Wölfe freuen sich immer besonders, wenn Moh´s Taverne wieder die Axt schwingen darf und feuern an was das Zeug hält.

IMG_0489


Pampatut

Besonders in Erinnerung blieben uns diese Beiden leicht bekloppten ;-). Vor allem das Ständchen für de´Metinger werden wir nie vergessen.

P1090201

P1090186

Knud und die Wikinger von Thors Schmiede

Der zweite Knud (diesmal mit d) in dieser Liste, irgendwie haben wir es wohl mit diesem Namen. Knud kannten wir schon aus der Wikingerschenke in Busdorf und trafen ihn auf dem Wikinger Tampen Trekken in Schleswig wieder. Dort brüllte er aus aller Kraft seine Mitstreiter an, um sie zum Sieg zu führen. Ein wiedersehen gab es mit Knud dann an der Tafel der Sieger, wo wir gemeinsam das Erfolgreiche Tampen trekken feierten.

.


 


 

Advertisements

2 Gedanken zu „Gastwölfe und Ottos Freunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s