Duplolas

Er ist der uneheliche Schwipschager des legendären Helden aus Mittelerde und gilt als nicht weniger talentiert am Bogen. Dummerweise kann er sich nicht erinnern in welcher Taverne er ihn verlegt hat, weshalb er meinst ohne diesen anzutreffen ist. Schon in jungen Jahren hat er sich als Hexenjäger verdient gemacht und wurde dabei auch selbst zum Gejagten. Er ist vermutlich der einzige bekannte Elbenkrieger, der sich mit einer Zwergenfrau vermählt hat. Um dem Spot des Elbenpöbels zu entfliehen, fristet er sein Dasein viele Jahre im Süden des Landes. Dort bereitete er sich auf die Rückkehr in die alte Heimat vor und vertriebt sich die Zeit mit dem Brauen von köstlichem Gesöff und dem Schreiben von Lobgesängen auf ein gewisses Wolfsrudel.

Nun endlich ist der verlohrene Sohn des Rudels wieder zutück im Land zwischen den Meeren, sogar seinen Bogen hat er gefunden, jubel! So denn, home is where your Bart is…;-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Steckbrief:

Name: Duplolas Wolf
Alter: nicht in Menschenjahren zu bemessen
Wohnort: endlich wieder nördlich des Waldlandreiches
Abstammung: Sindar/Vanyar Mischling
Anzutreffen: von April bis Oktober im Wunderland des MPS
Hobbies: Metherstellung, Schreiberei, Zwergentechnologie
Aufgaben: Seelenfang, Beschallung des Lagers, Kaffee, Admin-Wolf
Bewaffnung: Krummschwert, Messer, geheimnisvolle Peitsche und wo ist eigentlich mein Bogen…?
Rüstung: Wer rüstet der rostet.
Motto: Ich glaube es zeigt Wirkung bei mir. Ich spüre etwas, ein leichtes kribbeln in den Fingern.
Namensrune:
Kenaz

Fackel, Öffnung, Feuer, Spiegel, Erkenntnis, Opferfeuer, Fähigkeit etwas zu erreichen, Begeisterung, Liebeslust, Willenskraft, Kreativität, lebenserhaltende Wärme, Flamme, Leidenschaft. Kenaz symbolisiert Visionen, Offenbarung, Weisheit, Kreativität, und Inspiration. Die Rune steht auch für Lebensenergie, Veränderung und Regeneration. Sie Kraft des Lichts, Offenheit, Leidenschaft und Liebe. Auf der anderen kann sie für Krankheit, Desillusionierung und falsche Hoffnungen stehen.

Ermittle deine Namensrune hier:  runen.net 

DSC01130  IMG_0371[1]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s