de`Proster

[Der Zuprostende]
Er ist der Dorfälteste der wankenden Gemeinde und Herr über die Wolfshöhle II, das Sommerhäuschen des Rudels. Auch er liebt es dem Rudel Gutes zu tun, so liefert er sich einen unaufhörlichen Kampf mit der Herrin darum, wer üppiger auftischt, wenn es um das leibliche Wohl des Rudels geht. Auch ist er für die Kampfmoral der Wölfe zuständig. Diese heizt er an, indem er zu seinem Namensgebenden Kampfruf anstimmt und das Rudel ihm mit einem lautstarken „Proooost!!!“ antwortet.

Namensrune:

 

Perthro


Geheimnis, Weissagung, Macht des Schicksals und der eigenen Bestimmung, Karma. Perthro bedeutet Unsicherheit und Geheimnis. Die Rune symbolisiert weiterhin okkulte Fähigkeiten, Initiation, und Wissen über die Zukunft. Sie steht auch für weibliches Wissen, Fruchtbarkeit und Partnerschaft. Perthro bedeutet evolutionäre Entwicklung. Auf der anderen Seite symbolisiert sie Sucht, Stagnation und Einsamkeit

Ermittle deine Namensrune hier: runen.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s