d`Octobier

[Der acht Bier in einer Hand Tragende]

IMG_2498

Dieser Recke verfügt über die Fähigkeit ganze acht Flaschen Bier in nur einer Hand zu halten, während er mit der anderen seine Gegner in die Flucht schlägt. Zu seinen effektivsten Waffen zählt jedoch ein grünleuchtender Zaubertrunk Namens „Octopussi“ mit dem er schon so manch übermütigen Kerl in ein winselndes Weib verwandelt hat. (Wer sich traut, darf es gerne wagen ;-)). Allein der Kampf auf den Burgzinnen gehört nicht zu seinem Gebiet, hier gilt die alte Weisheit: „Der Weg ist die Gefahr.“ Darüberhinaus ist er der Kunst des Badewannenbartflechtens und des Schmiedens mächtig und fertigt dabei allerleih Geschmeide für die Wölfe und den Bollernden Daselbst.

Namensrune:

 

Eihwaz

Schutz, Weisheit, Ausdauer, Verbindung zwischen Himmel und Erde, Grenzerfahrungen von Leben und Tod, Einweihung, große Widerstandskraft und Ausdauer. Eihwaz symbolisiert Stärke, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Die Rune steht für Aufklärung, Schutz und Zielstrebigkeit. Ein Mensch auf den man zählen kann. Eihwaz kann auch Verwirrung, Zerstörung und Schwäche bedeuten

Ermittle deine Namensrune hier: runen.net

 

IMG_0867

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s