Bollersleben´s Next Top Wolf

Bollersleben´s Next-Top-Wolf  (BNTW)

BNTW_logo

Es mag euch im ersten Moment wohl etwas komisch vorkommen, aber diese Wahl gibt es nicht erst seit der Zeit der Super-Magd Heidi.

Nein. schon vor vielen Jahren gab es eine Zeit dieser lustigen Unterhaltung. In den Landen des bollernden Lehnsherren wurde dieser Wettbewerb schon so einige Male zuvor ausgetragen.

Warum fragt Ihr euch?

Eine einfache Antwort wäre: Wieso denn eigentlich nicht!? Der Lehensherr Otto von Bollersleben II liebt Feste und wird durchaus immerfort gern durch Wettbewerbe oder Vorführungen belustigt. Hierzu sollte auch diese Art des Kampfes dienen. Die Frage, welche Kampfesart hierfür wohl die Beste sei, waberte über lange Zeit in der großen Ahnenhalle des Bollernden.

Ihn erreichten viele Ideen aus jeder Ecke seiner Gebiete, jeder weise Mann wollte, dass sein Vorschlag in die Tat umgesetzt wird. Eines schönen Tages wurde ihm durch ein kleines, ihm nicht bekanntes, Wesen die Idee zum BNTW ins Ohr gesetzt.

Finde heraus, welcher deiner Recken der Beste sein wird.
Finde heraus, welcher deiner Recken der Beste sein wird.
Finde heraus, welcher deiner Recken der Beste sein wird.

Immer wieder hörte er diese Worte.

Der beste Recke??? Der beste Recke??? Wer mag dies sein? Wie solle dieses Auswahlverfahren aussehen?

Eine Wahl muss her!

Somit entschied sich der Bollernde dazu, diese durchführen zu lassen.
Der Entschluss war gefasst, jedoch wollte der Bollernde nicht nur wissen welcher seiner Krieger der Größte, Stärkste oder Schönste ist. Nicht welcher dieser tapferen Recken seine Axte am längsten in der Luft halten kann oder welcher dieses Rudels des Nächtens am längsten feiern würde.

Finde heraus welche deiner Recken der Beste sein wird… Finde heraus, ….

Er solle in allen Disziplinen diesem Anspruch genügen. So kam es zur Wahl des Bollerslebens Next-Top-Wolf! Doch wer soll die ehrenvolle Aufgabe der Bewertung übernehmen und wie soll diese dann aussehen?

Wieder einmal wurde der Herr von Fragen gequält. Es müssen ehrliche, nette und vor allem interessante Menschen sein. Wer solle diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen? Wem kann diese Bürde auferlegt werden?

Der Drache Daselbst, die ihm bekannten Spielmannsleute, die Heere, die er auf seinen Reisen traf? Nein! Ihr, das ihm zugewandte Volk, ihr alle!
Jeder von euch! Ob groß, ob klein, ob jung, ob alt, IHR ALLE! Es gibt für einen Lehnsherren nicht, was wichtiger ist als

IHR!!!

Nun liegt es an euch die Wahl zu treffen, doch bedenkt eure Wahl gut! Es ist nicht abzusehen welche Konsequenzen dies hervorrufen kann.

Eberhardt

IMG_1034

Junior

IMG_1079

 

d´Octobier

IMG_1068

de´Dussel

IMG_0511

Duplolas

DSCN1490

Der Schwitzer

IMG_1100

de´Proster

IMG_0461

Heulzofe

DSCN1542

Moh´s Taverne

IMG_0452

de´Metinger

IMG_0364[1]

Die Herrin

IMG_3211

So nun ist eure Stimme gefragt, votet für euren Lieblingswolf.

Der Wettkampf ist beendet!!!

Jubel und ein lautstarkes Handgeklapper für Bollersleben´s Next Top Wolf!!!

In diesem Jahr gibt es gleich zwei Siegerinnen die sich den Titel Bollersleben´s Top Wolf teilen dürfen.

Gewonnen haben:

Die Herrin und die Heulzofe!!!!

2015 LUH

Die Siegerinnen bedanken sich bei allen die abgestimmt haben und richten nun ein paar Dankesworte an ihre Fans:

IMG_3211Geehrtes Volk von Bollersleben,

ich fühle mich sehr geehrt durch eure Treue den diesjährigen Titel des „Bollersleben´s Next Top Wolfes“ tragen zu dürfen!

Ohne eure großartigen Stimmen wäre mir dies nicht ermöglicht geworden. Dazu dann dieses unglaubliche Kopf an Kopf rennen mit der Heulzofe, ihr habt es einfach unfassbar spannend gemacht!

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr zusammen auf dem Podest stehen dürfen. Selbstverständlich wäre ich auch im nächsten Jahr erfreut, euch als Fans unserer Topwolf-Wahl begrüßen zu dürfen.

Eure Herrin


DSCN1542Vielen lieben Dank an alle die für mich abgestimmt haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich Bollersleben’s Next Top Wolf gewinnen kann. Es ist eine große Ehre für mich diesen Titel mit meiner Herrin teilen zu dürfen. Ich hoffe bei der nächsten Abstimmung seid ihr alle wieder für mich da.

Ihr seid die Besten! DANKE!!


Das komplette Abstimmungsergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

NextTopWolf_Ergebnisse_jpg

Sollte euer Wolf nicht gewonnen haben schaut bald wieder rein, den auch im nächsten Jahr gilt es wieder einen Topwolf zu küren. 😉

Bis bald, euer Ottto von Bollersleben II.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bollersleben´s Next Top Wolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s