Es wird wieder Heavy!!!

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir auch in diesem Jahr erneut beim Strongman Run in Wacken an den Start gehen werden. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt auf die neuen Hindernisse, die wir gemeinsam zu bewältigen haben. Das Team der wankenden Wölfe ist erneut gewachsen und wir wollen mit vereinten Kräften in den Kampf ziehen.

Als kleine Einstimmung darauf haben sich einige von uns am vergangenen Wochenende schon einmal warm gelaufen und beim Störlauf die 10 km Distanz erprobt. Wir sind fit und bereit für die halsbrecherischen Hindernisse, die uns erwarten und freuen uns auf einen actionsgeladenen Tag.

DSC03056

DSC03084

DSC03131

Lasst euch das Event am 17.06. in der Heavy Metal Town nicht entgehen!

Getreu unserem Motto „Seid ihr Schafe oder Wölfe?“ werden wir weiter für den großen Tag trainieren und danach natürlich davon berichten. Alle Infos zum Run gibt es hier.

Bis dahin, wir sehen uns im Matsch,

Eure rennenden Wölfe

Aus dem letzten Jahr:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es wird wieder Heavy!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s