St. Patrick’s Day in Miami

Zugegeben, Miami ist nicht gerade der Ort, der einem in den Sinn kommt, wenn man an den St. Patrick´s Day denkt und auch wir hätten dieses Fest lieber in einem kuscheligen Pub verbracht, aber es sollte anders kommen, doch lest selbst…

Welcome to Miami,

wie jeder weiß, liegt das Miami des Norddeutschen direkt an der Elbe und so buchten wir einen Flug in die tropische Hansestadt Hamburg.

Was dann geschah? Tja,  das wissen wir auch nicht so recht. Leider fehlt uns allen die Erinnerung an die Nacht, die wir dort verbracht haben. Wir wollen lieber nicht wissen, welche Substanz das Bier grün färbt…

Alles woran wir uns erinnern können sind verschwommene Bilder, die wenig Sinn machen, wie diese hier:

Einige von uns haben einen Osterhasen am Steuer eines Ford Mustang gesehen…. Strange, nicht wahr…in diesem Sinne: fröhliche Mustang, äh Ostern…

Eine Wölfin, die bei dem Anblick der Firmenzentrale von Hilti in Freudensschreie ausbricht? Hm, gibt es eigentlich auch eine Ladyedition des TE 3-C? Vielleicht in Pink oder mit Plüsch…?

Wie dem auch sei, wir erwachten in einem Hotelzimmer nur leider ohne  jede Erinnerung, wie wir dort hinein gekommen sind. Zu alledem war die Tür verschlossen und niemand von uns hatte einen Schlüssel.

Wir begaben uns auf die Suche,  glücklicherweise gab es einige Hinweise auf den Verbleib des Schlüssels und wir lösten die Rätsel und Aufgaben, um an diesen heran zu kommen. Es lief gut für uns, wäre da nicht die Zeit gewesen, die gegen uns arbeitete. Der Schlüssel war zum Greifen nahe und nur wenige Sekunden fehlten uns, doch zu spät… Am Ende haben wir doch den Schlüssel  gefunden, nur unser Flugzeug hob ohne uns ab… Einen Tag mehr in Miami kann man aber getrost verkraften, umso mehr Zeit den St. Paddy´s Day nach zu feiern.

2017-03-22_10-46-50

2017-03-22_10-47-22

Wer nun ebenfalls in diesem verrückten Hotel einchecken möchte, kann dies hier tun.

Bis demnächst, eure wankenden Wölfe

2017-03-22_10-48-26

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s